Fremde Katzen krabbeln immer auf meinem Auto rum

5 Antworten

Ja es gibt Mittel um Katzen zu verscheuchen, die willst du aber nicht verwenden. Die stinken fürchterlich.

Hallo knockin .

Es gibt Mittel hierfür ,aber die sind nicht das Geld wert und beim nächsten starken Regen oder Auto waschen wieder ab .Katzen mögen nun mal die Wärme und daran kannst Du nichts ändern .Die einzige Möglichkeit ist die das Fahrzeug mit einer Plastikfolie (Autogarage )abzudecken.Wenn dir das zu mühevoll ist ,dann mußt du die Tapser hinnehmen ,wenn du spät nachts nach Hause kommst .

Aber ich habe auch schon bei Tags Katzen auf Autos liegen sehen .Wenn der Geruch einer Kätzin am Fahrzeug ist werden die Kater dein Fzg .zu allen Zeiten besuchen.

N.G.

Nein, gibt es nicht. Du könntest dien Auto in so eine mobile Garage einpacken., Dann hast du keine Tappser mehr auf dem Auto. Katzen mögen es eben warm . Wenn da ein Auto steht, w4elches noch warm ist, gehen sie gern drauf.

Kratzer machen sie keine und die Tapser wäscht der Regen oder die nächste Waschanlage wieder runter. Wo ist also das Problem.

Und denk immer dran: Katzen sind wunderbare Lebewesen, ein Auto ist dagegen nur gepresster Blechschrott.

Wenn Du das anders siehst, würde ich eine Garage mieten, dort kannst Du für Dein Auto ja dann auch noch einen kleinen Altar mit (Zünd)kerzen und aus Scheibenwischern gebasteltem Kreuz errichten.

Nimm einen Gartenschlauch wenn du sie entdeckst! Dann musst du das 1-2 Mal machen und dann kommen sie nicht mehr.

Skinman  17.05.2015, 17:07

oder Wasserpistole.

Enjoy23  17.05.2015, 20:49

Ja :D