Nur fremde Katzen aus Garten fernhalten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es leider keine Möglichkeit, denn, wo Deine Katzen sind, kommen auch andere hin.

In meinem Garten, der sehr klein ist und ausser Blumen, Bäumen etc. nichts anderes wächst, habe ich Rindenmulch ausgebracht, der immer gut feucht gehalten wird. Nur in einer Ecke ist nichts davon und da versäubern sich meine eigenen Katzen und manchmal auch fremde.

Wenn da nichts zubebuddelt ist, mach ich das einfach selber, dann sieht und riecht man nichts mehr davon.

Das wird wohl kaum möglich sein. Zudem nutzen eure katzen dafür irgend einen anderen Gartrn als Klo. Ich würde einfach in einer abgelegenen Ecke eine Sandkiste aufstellen, und hoffen das die Katzen sich dann auf diese beschränken.

Dragontrain
Beitragsersteller

Naja unser Garten ist nicht groß. Und unsere Katzen verbuddeln das wenigstens...

Bestrafung wirkt, also am besten auf frischer Tat ertappen und dann nass spritzen, z.b. mit einer Wasserpistole oder mit einem Blumensprüher.

Dragontrain
Beitragsersteller

Die sind meist nachts um 2 oder so da (Haben die bisher nur auf der Wildkamera gesehen)

Da hilft nur ein Zaun. Alles andere würde euerer Katze ebenfalls nicht gefallen.

den garten entsprechend umzäunen.

Dragontrain
Beitragsersteller

Nur blöd dass das erstens nicht geht und zweitens wir immer noch unsere Katzen haben

lilymore  23.09.2017, 11:46
@Dragontrain

also- deine katzen dürfen in fremde gärten sche****. aber fremde katzen nicht in deinen. tja. wird schwierig

Dragontrain
Beitragsersteller
@lilymore

Unsere verbuddeln das ganze wenigstens. Wir haben täglich 2 Haufen oder so...