Fremdes Auto steht seit Wochen da?

5 Antworten

Dann geh doch ausm Haus, gehst zum Auto und liest was drauf steht

Wenns nen orange-/rot-farbener Zettel ist, dann ist das ne Abschleppandrohung der Stadt

Waschente
Beitragsersteller

Es war weiß/hellblau

Waschente
Beitragsersteller

Nee dann müsste ich dicht dran und das ist mir zu neugierig und privat

Präventionsmaßnahme :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Straße)

Jemand möchte das Auto kaufen, ob Unfallfahrzeug oder sonstige Schäden und zahlt einen fairen Preis. Der Eigentümer des Fahrzeuges möge sich mit dem Kärtchenverteiler telefonisch in Verbindung setzen.

Das sind meistens Visitenkarten von halbseidenen Gebrauchtwagenhändlern, die das Auto für kleines Geld kaufen wollen.

Abschleppandrohungen durch das Amt sind grosse, leuchtend rote Aufkleber, standardmässig auf der Frontscheibe, im Sichtfeld des Fahrers.

Gibt es einen Grund warum das Fahrzeug dort nicht stehen darf?

Waschente
Beitragsersteller

Ich wunder mich nur was mit den Besitzer ist

Jack98765  23.10.2023, 16:06
@Waschente

Er wird es aktuell wohl nicht benötigen.
Bei uns stand auch mal ein Auto monatelang herum. Gehörte einem Student der keinen Grund hatte damit zu fahren. Dann stand es halt da und stand und stand und stand....