Fremde Katze chillt immer bei uns - vor der Eingangstür , im Flur , auf der Fensterbank von außen , versucht irgendwie hinein zu gelangen und MIAUT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr gefällt´s halt bei Euch! Sieht sie denn gepflegt aus, ist gut im Futter? Dann würde ich mal in der Nachbarschaft rumfragen, wem sie gehören könnte!

Nizmo
Fragesteller

Ja die scheint in Ordnung zu sein . Vermutlich von irgendein Nachbarn .

Stört mich nur , da sie immer ankommt . Hat bestimmt ein Dickkopf .

Nizmo
Fragesteller
@Goldstueck811

Klar ist es schön , da geht auch mein Tierherz auf , nur das Ding ist , wenn ich mich darauf einlasse , will sie am Ende garnicht mehr weg und das ist das was mich stört . Also lieber direkt ignorieren wenn es geht oder nicht ??

Goldstueck811  03.10.2020, 17:13
@Nizmo

Wenn Du ihr nix zu Fressen gibst, wird sie schon wieder zurückgeh´n zu ihrem Dosenöffner, :))

Fenster schließen und wenn er doch mal rein gekommen sein sollte, konsequent raus. Sonst hast du bald einen neuen Mitbewohner.

Katzen halten sehr hartnäckig an Orten fest, die ihnen gefallen, wenn sie sie erst mal erobert haben.

L. G. Lilly

Fenster zu, dann kann sie nicht rein. Sonst kannst Du nicht viel machen.

LG Im