Handy dupliziert die ganze Zeit Fotos?

2 Antworten

Ziehe alle Fotos von deinem Smartphone auf deinem Rechner liege zwar unten an füge zuerst alle in ein Ordner ein dann tust Du diese in den gleichen. Nur mit den Unterschied dass du beim zweiten Mal einfügen statt 01.02 schreibst somit erkennt er die doppelten und du kannst die doppelten einfach überspringen und tust dann die in diesem Ordner einzelnen sind in einen anderen Ordner einfügen und durch weiter Ordner und somit hast du wieder nur ein Bild von allen Bildern die du jetzt doppelt oder dreifach hast ich hoffe du hast verstanden was ich meine für dein Handy kriegst ist auch kein Problem du kannst es machen dass du es auf die letzte Update zurücksetzt und alles vorher runter ziehst was für dich wichtig ist wie deine Kontakte Videos Bilder Dokumente alles hat du machst einfach ein Update ein großes Apfel wo alles drauf ist und das ziehst du dir in einen Ordner und guckst was du brauchst von diesem was du und wenn du den Update für dein Handy gemacht hast und hast es vorher auch wirklich richtig Ding wiederherstellung bestellt was du machen musst dann kannst du das auch mit dem Update vergessen weil dann ist es wieder so wie du es aus der Latten gekauft hast auf dem Betrieb und wenn du dies gemacht hast gibst du dann dein Code ein und mein Handy reinzukommen tust dann die Bilder in einen Ordner die Videos in einen Ordner die Musik in einen Ordner die Audios und MP3 auch in einen Ordner und machst jeden Ordner und beschäftigt ihn und tust so ablegen in deinem neuen Smartphone und somit bist du auf den guten Stand das alles wieder so ist wie du es haben möchtest das ist doch viel Arbeit aber glaub mir es lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby

Möglicherweise hast du in der Galerieapp des alten Handys bzw. allgemein das Speichern der Fotos in der Cloud angewählt. Wenn du dann die SIM in das neue Handy legst und mit dem Wlan verbunden bist werden die alten Fotos in der Cloud auf das neue Handy übertragen und wenn du zusätzlich deine alten Bilder überträgst, dann erscheinen sie doppelt in der Galarie. Prüfe daher mal, ob du das Speichern von Fotos in der Cloud aktiviert hast und deaktiviere es mal.