Freizügig -Kleidung?

4 Antworten

Das sieht halt irgendwie n*ttig aus

Lolashawty5
Beitragsersteller

Wieso denn? Im Schwimmbad sieht man gefühlt den ganzen Körper? Das ist aber nicht nuttig?! Oder habe ich da was falsch verstanden?

Bei Männern / Jungs ist sowas normal, der großteil steht auf sowas.

Bei älteren leuten einfach so tuen als würden sie dich bewundern oder Ignoriere sie. Nach einer Zeit geht das schon fit. (es steigert auch dein Selbstbewusst sein)

Ich bin ein Junge und mir tut das echt leid für euch Mädchen.

Ihr solltet so rumlaufen wie ihr möchtet. Niemand interessiert sich dafür wie ich rumlaufe, weil ich ein Junge bin. Mädchen werden aber ständig bewertet und sexualisiert.

Es hilft nichts, außer sein eigenes Ding zu machen und die Sexualisierung von Frauen nicht zu unterstützen. Niemand will einfach so sexualisiert werden.

Liebe Grüße

Lolashawty5
Beitragsersteller

Es ist wirklich so. Dann gibt es noch Menschen die sagen “zieh dich anständig an dann wirst du nicht hinterher geschaut” wirklich traurig.

Ignorier es einfach, deine Körper deine Kleidung, wenn dich jmd doof an macht, gib ihm einen harten korb das ist alles