Viele Fragen zum Thema Blicke senken?

1 Antwort

  1. Die Blicke zu senken bedeutet natürlich Menschen mit Respekt anzugucken und seine Lust zu kontrollieren. Wenn wir im sozialen Umfeld mit Menschen reden, dann schauen wir diese natürlich an. Wir müssen aber den Menschen nicht auf die Schambereiche reduzieren

Zweitens: Er darf sie natürlich angucken aber auf einer Art der Vernunft. Gottes Buch ist immer mit Verstand und Vernunft aufgebaut.

Drittens: Versuch diese Situationen einfach zu meiden. Wir sollen uns gesittet kleiden und wenn du nicht hin gucken willst dann schau einfach wo anders hin

Viertens: Wir können uns ja schwer die Augen ausstechen. Wir sehen nun mal das andere Geschlecht. Die Frage ist wie wir uns gegenseitig anschauen. Einfach mit Respekt.

anoanonymnym
Beitragsersteller

Aber in der Schule sieht man das überall ich kann da langsam auch nix mehr für