Freizeitpark was anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird morgen sehr heiß werden, aber bei dem Fahrgeschäften ist das günstiger, eine lange Hose anzuhaben, du kannst ein spaghettiträgertopf Anziehen, darüber ein T-Shirt, wenn es dir zu warm wird kannst du das Ausziehen.

Wenn du keine Handtasche hast ist das mit dem Turnbeutel ganz gut, oder hast du auch einen kleinen Rucksack?

Vergiss nicht Sonnenschutz anzuwenden, sonst bekommst du bei der Lichteinstrahlung einen Sonnenbrand.

Ich wünsche dir viel Vergnügen

DianaValesko  26.11.2022, 14:51

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Einen Badeanzug mit Flip-Flops und vielen Ketten. Dann bist du ganz sicher und gut vorbereitet. Viel Spaß auf der Achterbahn. Der Badeanzug trocknet auch schneller wenn er in der Wasserbahn nass wird! 2 in 1…Viel Spaß beim Tragen

Woher ich das weiß:Recherche

nimm eine kurze jeans und ein oversized tshirt dazu. handy und schlüssel kannst ja dann einschieben rucksack und so ist nur umständlich