Turnbeutel zum Feiern als Tasche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du anziehst ob es dazu passt,

Und dann kommt es drauf an wo ihr hingeht, ob du mit einem turnbeutel überhaupt reinkommst.

kokABIn
Beitragsersteller

Und woher weiß ich das 🙈

CarosPferd  08.12.2015, 20:01
@kokABIn

Welcher Club ist das denn?

Schau mal auf die Website, auf die Beschreibung der Party, da steht manchmal was zu dresscode, und sonst schau dir an wie das so aufgemacht ist, Bild, Motto und so.

Ihr seit erst 16 oder? Dann glaube ich ehrlich gesagt dass das dann nicht so streng gehandhabt wird :)

Turnbeutel ist immer geiler zum Feiern: geht nicht schnell kaputt, passt viel rein und sind fesh aus

nimm den Beutel der ist eindeutig besser

ich würde Handtasche sagen kommt halt drauf an was dein style ist wenn du eher die sportliche ist dann den gymbeutel wenn du eher so den style hast dich zu schminken und so würde ich Handtasche sagen :)

kokABIn
Beitragsersteller

Bin Richtung blvck fashion

Kommt drauf an wie du dich ansonsten anziehst.

Zu nem klassisch chicen Outfit würde ich es nicht empfehlen, aber ansonsten sehe ich kein Problem an einem Turnbeutel

Kommt auf die musikrichtung an