Wohin mit Handy und Tasche im Freizeitpark / Movie Park?

4 Antworten

Könntest deine Tasche/Jacke bei dem Verkäufer abgeben oder ansonsten, Geld und Handy in Jackeninnenseite rein tun und mit der Jacken cruisen

Gibt da viele verschiedene Möglichkeiten

Zum einem kannst du deine Wertgegenstände in Schließfächern unterbringen, kannst dafür aber nicht während der Wartezeit am Handy etc. sein. Oder du nimmt deine Sachen mit in die Achterbahnstation, dort kannst du sie in spezielle Schließfächer kostenlos abgeben. Alternativ kannst du deine Sachen auch in eine Jackentasche mit Reisverschluss packen, hier kann aber immer mal was verloren/kaputt gehen. Ich lege meine Sachen aber immer in die Schließfächer der Achterbahnstationen ab, da es kostenlos und sicher ist.

In einer offenen Tasche würde ich sie aber auf keinen Fall lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine attraktion ist bei der es nicht möglich ist seine Tasche mitzunehmen, gibt es dort Schließfächer

Das sind meistens zwei Durchgänge für zwei Züge

Zug A hält und die Schließfächer A gehen auf.

Zug B fährt ein, A geht zu (wo nun die neuen drin sind) und Schließfach B geht auf du läufst einmal durch legst dein Zeug da rein steigst in den Zug und fährst los - sobald du losgefahren bist, werden deine Sachen automatisch verschlossen sodas du sie geöffnet immer im Auge behalten kannst und werden erst dann wieder geöffnet, wenn Zug B in dem du sitzt auch wieder einfährt :)

In einer offenen Tasche würde ich nichts lassen.

Manchmal kann man Taschen abgestellen, oft mitnehmen. Eine Bauchtasche sollte gar kein Problem sein.

Ich nehme immer einen Rucksack mit und stelle den, wenn es sein muss, ab.