Was machen mit Tasche im Freizeitpark?

2 Antworten

Ich meine, es gibt Schließfächer am Eingang, bin mir aber nicht sicher.

Unter der Jacke geht, solange es die Verriegelung nicht behindert. Ansonsten kann man die bei vielen Fahrgeschäften beim Einsteigen auf die andere Seite legen, also wo der Ausstieg ist.

KLUGHEIM  06.09.2020, 08:06

Man kann auf die andere Seite legen, aber geklaut kann es trotzdem werden. Wie bei mir der fall. Zack über 500€ weniger... Ich würde da ganz vorsichtig sein mit daneben legen. Ich bettel seitdem immer um kostenlose gepäckfächer in der Station der Achterbahn...

Koernchen79  06.09.2020, 11:29
@KLUGHEIM

Aber nur, wenn zwei oder mehr Bahnen fahren. Ansonsten kommt ja niemand in der Zwischenzeit dahin. Darum einfach nix wertvolles mitnehmen.