Freizeit für Fun oder Weiterentwicklung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist verständlich. 100%
Nicht verständlich. 0%

3 Antworten

Ist verständlich.

Ist verständlich meiner Meinung nach. Es ist lediglich eine Frage der Prioritäten und welche Ziele zu im Leben hast. Wenn du lieber abschaltest statt etwas neues zu lernen oder zu festigen, dann ist das dein Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ja eigentlich unzufrieden, dass du keine Freundin und nur wenig Freunde hast und dein Leben einfach so verrinnt - mit einer schlecht bezahlten Arbeit und bei deiner Mama zu Hause.

Ich würde dir dringend eine UMSCHULUNG empfehlen oder eine Ausbildung. Du solltest dir eine WG oder eigene Wohnung suchen und alles komplett ändern. Dann wird das schon.

Wenn du alles so belässt, wie es ist, bleibt auch alles so wie jetzt. Und dein Leben vergeht...

Ist verständlich.

Mach das, was dir gefällt, worauf du Lust hast und was dich von der Arbeit entspannen lässt.

Dafür ist die Freizeit da.

Die Freizeit ist nicht für Verpflichtungen da, dafür hast du ggf. deine Arbeit. Solange du fest im Leben stehen kannst und niemanden störst, kannst und sollst du dein Leben auf deine Weise genießen.