12 Stunden Freizeit nach der Arbeit von 8 Stunden in Vollzeit was macht ihr dann lieber?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alleine zuhause chillen und Netflix Amazon Video mit Essen schaue 83%
Mit Freunden auf eine laute Techno Electro Disco Party gehen 17%

3 Antworten

Alleine zuhause chillen und Netflix Amazon Video mit Essen schaue

Ab und zu muss man mal die Sau rauslassen, aber meistens wenn ich heim komm (ich bin noch Oberschüler), chill ich am Sofa und kuck Netflix, oder bin im TS mit meinen Kollegen. Aber wie oben ☝ erwähnt ab und zu muss man auch mal raus, disco etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr viel auf Netflix unterwegs
Mit Freunden auf eine laute Techno Electro Disco Party gehen

8 Std täglich Arbeiten = 12 Std Freizeit?

Okay. Also: Man muss schlafen, Fahrtszeit, "Erholungsphase" noch miteinberechnen.

Anonymous145
Beitragsersteller

Ja gehen wir mal davon aus man nimmt sich für den nächsten Morgen frei und kommt später zur Arbeit