Freitag um 17:30 Uhr habe ich Geld auf meine Kreditkarte überwiesen und es immer noch NICHT drauf, obwohl der Betrag von meinem Konto abgebucht wurde 🤔🤔🤔🤔?
Gut Freitag war es vielleicht zu spät und Wochenende gibt's keine Überweisungen, aber dann am Montag !
Gestern am Dienstag habe ich zwischen 10 und 20 Uhr mehrmals nachgeguckt und das Geld war nicht drauf
Jetzt habe ich wieder nachgeschaut und derselbe Stand.. da bis zum 20sten der Betrag fällig gewesen wäre muss ich jetzt Zinsen bezahlen
Ich hab noch mal die IBAN und BIC im Online Banking verglichen und alles stimmt überein ! Der Betrag wurde auch von meinem Konto abgebucht
Vor 50min habe ich beim Kreditkartenanbieter angerufen und die Frau hat mir das bestätigt was ich beim einloggen sehe, der Betrag ist nicht drauf !
Ich hab's doch selbst am Freitag per Online Banking überwiesen.. wo isn jetzt das Geld ?
3 Antworten
Verwendungszweck vergessen oder fehlerhaft?
Eine Überweisung, egal ob Deutschland oder ins Ausland (EU) dauert 1 Banktag. maximal 2 Banktage.
Gestern am Dienstag habe ich zwischen 10 und 20 Uhr mehrmals nachgeguckt und das Geld war nicht drauf
Das hat nichts zu sagen. Die Aktualisierung im Onlinebanking bzw. in der App erfolgt bei der Advanzia gewöhnlich mit 2-3 Tagen Verzögerung. Auf der Abrechnung sieht man dann aber später, dass die Zahlung pünktlich eingegangen ist und gebucht wurde.
Vor 50min habe ich beim Kreditkartenanbieter angerufen und die Frau hat mir das bestätigt was ich beim einloggen sehe, der Betrag ist nicht drauf !
Vermutlich sieht die auch nicht mehr als du im Online-Portal.
Ausländisches Kreditkarten Konto ?
Meine Mastercard Buchungen zb dauern auch immer min 3 Werktage
Ja nach Luxemburg Advanzia Bank... aber es hat bis jetzt immer nur 1-2 Werktage gedauert, weil die Überweisung in EURO getätigt wird
Hab die Kreditkarte schon seit 2,5 Jahren und es hat nie so lange gedauert
Adzanzia Onlineportal? Das ist doch 3-5 Tage verzögert. N Punkt der mich ankotzte weil es früher nicht so war.
Also ist die Überweisung auf meine Kreditkarte schon längst angekommen