Paypal will doppelt Geld?

3 Antworten

Paypal wollte natürlich das geld haben und hat angekündigt innerhalb der nächsten 4 tage den betrag vom konto einzuziehen habe das geld aber sofort selber überwiesen weil ich mein gehalt bekommen habe

Du hättest die vier Tage abwarten können. Aber Deine Zahlung war auch nicht falsch.

Jetzt grade im online Banking sehe ich das die den Betrag dennoch einziehen wollen, wird das ganze dann auf mein Paypal konto gutgeschrieben oder muss ich dagegen angehen ?

Ja, es wird nach Zahlungseingang Deinem Paypal-Konto gutgeschrieben und kann von Dir dann von Dir wieder zurückgesandt werden.

Du könntest ja mal mit Deiner kontoführenden Bank sprechen, ob Dir ein kleiner Dispositionskredit eingeräumt werden kann. Dann passiert bei solchen Überschneidungen nichts mehr.

Ja der Betrag wird dann auf dein Paypal konto gebucht.

wird das ganze dann auf mein Paypal konto gutgeschrieben

Ja klar. Alles, was du an paypal bezahlst, läuft über dein paypal-Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung