Freies Turnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Spagatsprung über ein Hindernis machen, also einen Bierkasten oder zwei.

Oder einarmiges Rad, aber du legst ein Buch auf den Boden und die Hand die auf den Boden kommt muss auf dem Buch sein. Das geht auch mit Rondat und so weiter.

Oder Standwaage auf irgend einem kleinem Gegenstand wie zum Beispiel ein Hocker oder so.

Oder Winkelstütz auf irgendwas hohem also auf einer Bank oder so etwas und man könnte so machen, dass man mit den Beinen dabei eine Wasserflasche hoch heben muss aber dafür braucht man natürlich Kraft.

Genau so geht auch Bogengang rückwärts über einen kleinen Gegenstand wie einen kleinen Hocker oder ein paar Bücher oder so etwas oder wenn du Bogengang rückwärts nicht kannst dann einfach vom Stand in die Brücke.

Das waren meine Ideen mit sehr einfachen Turn Elementen die du bestimmt auch kannst, ich hoffe ich konnte dir helfen! 💙

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein