1 Probe stunde Turnen?

5 Antworten

Als ich zu meiner ersten Stunde im Turnverein ging, wurde ich noch vor dem betreten der Halle nach meiner Kleidergrösse gefragt. Sogleich wurde mir ein passender Turnanzug in die Hand gedrückt, den ich dann anziehen musste. Also raus aus meinem T-Shirt und Radlerhosen und rein in den Turnanzug.
Selbst wenn bei uns jemand nur zum Probetraining kommt, ist ein Turnanzug Pflicht. Wer keinen dabei hat, bekommt einen geliehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würd ne leggins nehmen =)

Ich turne in einer leggings. Da man so besser sieht wie angespannt die Beine sind bei den jeweiligen Übungen. So kann dich dein Trainer besser verbessern

Woher ich das weiß:Hobby

Ich trage immer einen Turnanzug, aber ansonsten kannst fu auch eine Leggings tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung