Frauen/Mädchen, welche Berufe findet ihr beim Mann attraktiv?

7 Antworten

Tierarzt, Mitarbeiter einer Werbeagentur, Grafiker, Architekt, Autor, Journalist, Pianist

Krankenpfleger oder Altenpfleger finde ich immer sehr schön, da es zeigt das derjenige gut mit Menschen umgehen kann.😊

Der Attraktivste Beruf ist für mich Musiker💘 Singen, Klavier & Gitarre spielen macht für mich einen Mann sehr Attraktiv🥰

Bild zum Beitrag

Ich stehe auf Konstantinos Argiros, er kann Singen, Klavier spielen, Gitarre spielen und auch noch kochen❤

https://youtu.be/iNbrH_gB9Wc

Hier noch ein heißer Auftritt von ihm, mit Eleni Foureira. Sie mag ihm, er liebt sie vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

Ich finde Berufe, die zeigen, dass der Mann gebildet ist, mega attraktiv!!

Arzt, Musiker, Philosoph.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung