Welchen Beruf sollte euer Freund haben?
Hallo
Also frage geht an Frauen welchen Beruf findet ihr bei einem Mann am attraktivsten? Natürlich muss alles andere auch passen aber schreibt einfach mal was ihr bevorzugen würdet und welchen fändet ihr am unattraktivsten bei Männern? Zu dem jeweiligen Bereich habe ich ein paar Berufe als Beispiele geschrieben um die Zuordnung leichter zumachen.
17 Stimmen
15 Antworten
Hallo,
mir ist es vor allem wichtig, dass er überhaupt einen Beruf hat. Ein arbeitsloser Mann kommt für mich eher nicht in Frage (wenn er studiert oder ähnliches ist das natürlich auch in Ordnung). In welchem Bereich, ist dann eher zweitrangig, solange ihm sein Beruf Spaß macht. Schön fände ich es, wenn er ebenso wie ich Akademiker wäre, aber das ist kein Muss, mein Freund ist auch kein Akademiker und ich bin trotzdem super glücklich mit ihm.
Das ist mir egal. Stripper oder Stricher fände ich etwas abtörnend.
Ich stehe nicht auf Männer, sondern auf Frauen. Mich persönlich fasziniert ein Beruf, an dem meine Partnerin Spaß hat und diesen mit Herzblut ausübt. Egal ob als Architektin, Staatsanwältin oder Erzieherin. Denn, wenn sie im Beruf unglücklich wäre, kann sich das auch negativ auf die Beziehung auswirken.
Eine Frau als Vorstandsmitglied einer Aktiengesellschaft, die es eigentlich gar nicht sein möchte, es aber wegen irgendeiner Quote ist, muss nicht sein, und würde mich auch gar nicht beeindrucken.
Ich selbst bin Zollbeamtin, und meine Partnerin ist Verwaltungsbeamtin. Wir beide lieben unsere Berufe und wollen auch gar nichts anderes machen.
HarzIV Empfänger , der den ganzen Tag nichts macht, oder obdachloser Stadtstreicher, oder Hausbestzer ohne legalen Wohnsitz
will ja angeblich keine haben.
Aber auch dafür finden sich viele Liebhaberinnen
Bin selbst Akademiker, da passt das sehr gut. Kein Muss, aber wäre schön. Hauptsache er hat eine Arbeit, in der er aufgeht.