Rebound aufwärmen?

2 Antworten

sehr Schwierig hättest du jetzt nicht erwähnt dass ihr ein Kind habt würde ich dir sagen schick sie weg aber so ist das nochmal was anderes also ich persönlich würde ihr klar machen dass es ihre letzte Chance ist und sie ans Kind denken soll will sie dass sie iwann mal ihrem Kind sagen muss dass sie so war wie sie jetzt ist?

so dass war bevor ich mir dein Profil angeschaut hab meine Meinung ist jetzt

schick sie weg.

Wie oft möchtest du das noch fragen? Und wie viele Antworten brauchst du noch, um zu kapieren, dass du das Opfer in der ganzen Geschichte bist? Du machst dich freiwillig kaputt damit, indem du sie immer und immer wieder zurück nimmst. Sie macht dich lächerlich, mehr nicht. Und für sie ist es schön einfach, denn sie weiß, dass du (vermutlich wegen eures gemeinsamen Kindes) sie immer wieder zurück nimmst. Kapier es doch endlich, dass dir diese On-Off-Geschichte nicht dauerhaft gut tut. Sie hält dich zudem davon ab, eine Frau zu finden, die es ehrlich mit dir meint. Und es ist egal, ob es ein Kollege oder wer auch immer ist. Genug ist genug!!!!!! Es wird auch nicht besser, wenn du morgen wieder hier fragst.