Frauenarzt im Urlaub, wie bekomme ich jetzt mein Rezept für die Pille?

7 Antworten

es gibt in jeder Stadt einen ärztlichen Notdienst ,steht meist in der Tageszeitung

oder TELEFONNUMMER ÄRZTLICHER BEREITSCHAFTSDIENST 116117

Wenn es keine Vertretung gibt, dann gar nicht. Damit rechnet man zwischen den Feiertagen aber, bzw. sollte man.

Dein FA hat sicher eine Vertretung. Würde einfach den FA in der Nähe anrufen und dort Fragen. Ansonsten würde ich mich an den Hausarzt wenden.

Dein Hausarzt darf die diese für einen Monat verschreiben versuchs mal da

Du könntest bei deinem Frauenarzt nachfragen ob du das Rezept auch von einem anderen Arzt bekommen, dass du also zu einem anderen Frauenarzt gehst