Rezept verloren krieg ich ein neues?

3 Antworten

Also wenn Du Dein Rezept drei- oder viermal verlierst, dann wird der Arzt sicher misstrauisch. Aber ich glaube, jeder moralisch denkende Arzt wird dir ein zweites Rezept ausstellen; immerhin willst Du ja einen Verhütungsschutz gewährleistet haben. Frag Deinen Arzt, ich denke, er wird das akzeptieren, dass Du ein zweites brauchst, weil Du das erste verloren hast.

Gruß Kronz

Nutella2013
Beitragsersteller

Ja werd es mal versuchen Weil kann ja jeden mal passieren

Ja macht er, kann aber auch der Haus- oder Kinderarzt machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Eher nicht, um Missbrauch vorzubeugen.