Pille Daylette - wie muss ich sie anwenden?

2 Antworten

Halte dich an den Beipackzettel oder deinen Frauenarzt fragen.

1. Ja, das ist möglich und du verlierst auch nicht den Schutz. Steht alles in der Packungsbeilage unter dem Punkt "Wenn sie von einem anderen kombinierten Präparat zur Daylette wechseln".

2. Das solltest du vermeiden, da du trotzdem nur höchstens vier Tage Pause machen darfst. Nimm also alle 24 wirkstoffhaltigen Pillen.

3. Es ist eben so, so ist das Präparat eben aufgebaut.

4. Musst nicht, ist aber zur Orientierung ganz praktisch, da auf den Blistern keine Wochentage aufgedruckt sind und du somit einfach jeden Tag eine Pille nimmst.

5. Kannst du, würde ich aber lassen, wenn du die neue Pille gut verträgst.

Das Lesen ist der Packungsbeilage ist obligatorisch!