Milfs abschleppen?

2 Antworten

Geh einfach mal durch die Stadt und halte Ausschau nach Stiffler‘s Mom.

Bin zwar noch weit entfernt von den 30, aber die meisten „Milf‘s“ werden keinen unerfahrenen 18jährigen suchen zum entjungfern.

Gib doch eine Anzeige auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ein Gentleman sein. Du kannst mit den Damen nicht über so einen Schwachsin reden wie Du mit den 20 Jährigen reden würdest.

Aber dennoch gilt nach wie vor...

A. Humorvoll

B. Reif

Aber Es tut Mir Leid, Ich sehe da kein Potential für dich. Da deine Schreibweise mir nicht gefällt und das Mir sagt dass Du ziemlich Respektlos werden kannst.

Rotfuchs716  12.03.2023, 20:45

ist wenig relevant wenn du keine Frau bist!

The1IronMan  12.03.2023, 21:42
@Rotfuchs716

"Danke" Einstein, Ich weiss dass Ich keine Frau bin🤦‍♂️😂, Ich weiss aber was die Reiferen Frauen wollen und nicht wollen, da Ich selber viele Negativen und Positive Erfahrungen gesammelt habe.