Frau flirtet in Bar mit mir?

6 Antworten

Du solltest, nicht uns sondern ihr schreiben. 😉. Kann sein das sie dich mag , kann sein das sie nur nett sein wollte. Finde es heraus, alles was legal Spaß macht, lohnt sich, und ist Mehrwert 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loewe789686
Beitragsersteller

Sie hat mir geantwortet und schreiben ein bisschen hin und her :) Klar, stell mir die Frage wie ich es am besten herausfinde und wie sie zu mir steht, ich nenn mal ein paar Beispiele. Sie hat ja auch andere Tische bedient und an unseren kam sie sogar ohne etwas aufzunehmen zum Reden und war sehr nah an mir dran und hat sich vor mich gebeugt als ich mit ihr geredet hab + richtig Tief in die Augen geschaut. Mir kam es auch so vor als ob sie am Ende vermitteln wollte das es nur ihr "zweitjob" ist, also im Großen und Ganzen hĂ€tte ich schon ein Interesse eingeordnet aber sie folgt mir nicht zurĂŒck auf Instagram und das widerspricht sich mit gestern.

Meister88216  29.07.2024, 15:37
@Loewe789686

Abwarten, vielleicht kommt das noch 😉. Viel Erfolg fĂŒr dich 🍀😉

Schreib ihr doch, dass Du das GesprĂ€ch in der Bar sehr genossen hast, es Dir Leid tat, dass Du so frĂŒh gehen musstest und ob Sie Lust hĂ€tte, Dich wieder zu sehen. Das Verhalen der Menschen auf Insta ist soooo unterschiedlich, das wĂŒrde ich beiseite lassen, wenn es an dem Abend in der Bar funktioniert hat zwischen Euch.

Mehr als Nein sagen kann sie nicht und im Vergleich zu jetzt wÀre damit wahrscheinlich nichtmal etwas verloren und Du hÀttest Klarheit, woran Du bist.

Loewe789686
Beitragsersteller

Das hört sich fĂŒr mich zu viel nach Niceguy an, warum sollte ich mich entschuldigen das ich eher gegangen bin, wenn ich muss, so baut man doch keine Anziehung zu einer Frau auf, höchstens vielleicht Mitleid, dass sie denkt so ein armer. Ich werde es mit schreiben mal versuchen und eventuellen GesprĂ€chen falls ich mal wieder in diese Bar gehe :)

Naseweissz  29.07.2024, 15:24
@Loewe789686

Schön, dass Schreiben eine Idee ist. Und niemand zwingt Dich, einer Frau Wort fĂŒr Wort einen Text tu schicken, den Dir irgend ein Typ im Internet vorgeschlagen hat.

Allerdings ist "Leid tuen" keine Entschuldigung, sondern mehr ein Bedauern, das GesprÀch zu einer offenbar attraktiven Frau wegen soetwas prophanem wie "Arbeit" beendet zu haben. Je nach Formulierung und Kontext kommt das weltmÀnnisch daher. Aber Hey, mach, wie Du denkst.

Loewe789686
Beitragsersteller
@Naseweissz

welchen Text im Internet denn? FĂŒr mich ist es klar das Frauen sich eher zu maskulinen MĂ€nnern hingezogen fĂŒhlen und eine Entschuldigung hier eher ein "Niceguy" verhalten ist, wenn man sich dafĂŒr schon entschuldigt, dann kann es ja nur noch schlimmer werden. Des Weiteren hab ich das GesprĂ€ch nicht beendet sondern bin nach einer Weile der Konversation auf ihre Frage eingegangen, welche war, ob ich wohl schon gehe, worauf meine Antwort darauf war, das ich morgen in die Arbeit muss und nicht all zu lange Zeit habe.

Uff. WĂŒrdest du dich als prominent bezeichnen? IN irgend einer Weise, das man Fans oder Follower hat?

Dann ist es auch ein gewisser Promifaktor, der eine Rolle spielen kann. Oder wie es der grosse Harald mal trefflich sagte: Wenn du aus dem Fernsehen kommst, dann kannste aussehen wie der letzte Neandertaler, sie (das Publikum) werden auf dich fliegen, ob du willst oder nicht. Das sollte mann oder frau bei Überlegungen berĂŒcksichtigen, sonst geht es so wie bei ^LausemĂ€dchen^ 🐾Kachelmann 🐾 der seine Damen auf englische Art liebevoll ĂŒbers Knie legte, was ihm den TV Job kostete. Das als Info-BONBON.

Loewe789686
Beitragsersteller

Danke fĂŒr das Beispiel, Prominent bin ich nicht aber ich hab Selbstvertrauen und ein gutes SelbstwertgefĂŒhl, das ich mit GesprĂ€chen eventuell vermitteln kann.

Khashogg  29.07.2024, 15:36
@Loewe789686

Das glaub ich dir aufs Wort. Ich bin Löwe, und mein Fernseher auch, heisst es immer bei Astrologie- Witzen. Bist du jetzt wirklich Löwe, oder nur Tiger, Hund, Hase oder Hamster?^^

Loewe789686
Beitragsersteller
@Khashogg

Falls du das Sternzeichen meinst, bin ich ein SchĂŒtze.

Khashogg  29.07.2024, 16:24
@Loewe789686

SchĂŒtzen lernen fĂŒr ihr Leben gern, nur ihre starke IndividualitĂ€t kommt bei anderen Leuten (DĂ€nen mit Argwohn und böser Zunge,) schlecht an, sagen Astrologen. Und mĂŒssen sich stĂ€ndig mit EifersĂŒchteleien von komischen Leuten herumplagen, oft sogar mit Familienkriegen, sinnfreien zumeist. Da werden immer alle Schafe ĂŒber einen Kamm geschoren, selbst jene, die gar keine sind..LOL.

Loewe789686
Beitragsersteller
@Khashogg

Ja das ist die typische Eigenschaft sich immer verbessern zu wollen und das Beste aus sich herauszuholen :)

naja was heißt denn investieren... also der aufwand ist ja wirklich ĂŒberschaubar und hast du wirklich soviel zu tun das du echt ĂŒberlegen musst eine hĂŒbsche Frau anzuschreiben? schau ob da ein gesprĂ€ch sich entwickelt oder nicht.

sie wird ja irgendwie interesse gehabt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Loewe789686
Beitragsersteller

Meine Lebenszeit ist begrenzt und ich möchte diese nicht wie Geschenke verteilen, von dem her bin ich da mit meiner Zeit eingestellt das ich etwas herausholen möchte.

Sprechen (oder schreiben) hilft das herauszufinden...

Loewe789686
Beitragsersteller

Ich hab ihr ja schon geschrieben aber woran merk ich das ich vielleicht etwas zu viel hinein interpretiere?