Frauen: Wie findet ihr orangene lange Haare bei Männern?

5 Antworten

Ist nicht so meins aber jeder soll so machen wie er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefällt es nicht so 😅

wenn sie kurz wären, wäre besser finde ich. Aber wenn es dir gefällt dann lass es so, dem richtigen Mädchen gefällst du so wie du bist.

Solange es natürlich rote/orange Haare sind und nicht gefärbt, kann es mir gefallen.

Vor Jahren hatte ich mal einen Crush auf einen jungen Mann mit orange-roten Haaren, der offenbar als Fahrradkurier mit leuchtend grüner Fahrradtasche arbeitete. Er war sehr blass, hatte feine Gesichtszüge, trug ein weißes Shirt und die Haare im Pferdeschwanz. Irgendwie fand ich ihn geil. Dass er auf dem Bahnsteig rauchte, fand ich nicht so geil.

Persönlich, nicht so mein Ding... Ich stehe eher auf kürzere Haare

[Den kenne ich, glaube ich, von der Schule. Das war der, der immer verprügelt wurde.]

Also, ich mache mir nichts aus anderer Leute Frisuren. Ich persönlich habe diese Haarfarbe nicht, ich bin auch mit meiner zufrieden, und lange Haare würde ich mir auch nicht wachsen lassen. Aber jeder nach seinem Geschmack.

lg up