Wie findet ihr rote natürliche Haare?

10 Antworten

Hi Anonym1028828,

Allgemein nicht so super schön. Ich finde am schönsten braunes und schwarzes Haar.

Aber es gibt viele viele Mädchen, denen ihr natürlich rotes Haar sehr gut steht und die sehr hübsch damit aussehen.

LG

LovePutbulls

Hi Anonym1028828

An sich finde ich jede Haarfarbe schön, sie muss halt generell zur Person passen.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Rote Haare sind etwas besonderes und finde ich bei Mädels meistens als attraktiv. Dann ist der Teint auch entsprechend hell und gibt es viele Sommersprossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym1028828
Beitragsersteller

Ja kann ich bestätigen 😂🙈

Natürliche rote Haare sind sehr selten und etwas sehr Besonderes, sie sehen passend zum hellen Teint, vielleicht noch mit Sommersprossen sehr attraktiv aus.

Diese seltene Haarfarbe hat ihren besonderen Reiz und sie werden auch "Ginger" genannt.

Hey Anonym1028828

Ich mag diese Haarfarbe sehr gerne vorallem bei Sadie sink. bin verückt nach ihr haha 😅

LG M^^