Wie findet ihr lange Haare bei Männern?

6 Antworten

Von Experte iiarurel818 bestätigt

Wenn sie gepflegt sind dann sehr schön, ich finde manchen stehen lange Haare besser als kurze.

So wie einigen Frauen eher kurze Haare stehen, können einigen Männern eher längere Haare stehen, kommt halt auf den Typ ansich an, das kann man nicht pauschalisieren.

Finde ich nicht unattraktiv aber auch nicht unbedingt attraktiv, es sieht eben wirklich bei jedem anders aus, wenn man sie gut pflegt, sie zu stylen weiß und es zu einem passt, warum nicht:)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

1220terStock  19.01.2024, 23:30

die löwenmähne ist wichtig und richtig

Offenes langes Haar mag ich bei Männern nicht so, wenn sie wirklich lang sind, außer bei Bülent Ceylan oder Winnetou. 😎

Zopfträger und auch Männer-Dutt mag ich sogar sehr.

Ich finde, Männer mit langen Haaren sind eine Spezies für sich, die ich mag.

Ein langhaariger Mann ist mir grundsätzlich erstmal sympathisch. 😉

Genauso wie bei Frauen: lange gepflegte Haare sehen toll aus. Egal ob offen oder gebunden.