Frauen was würdet ihr nehmen?

typ 1: 173cm

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Typ 1: hübsches gesicht,grösserer penis durschnittlich gross 78%
Typ 2:normales gesicht,normaler penis, 183cm 22%
Bcihavetoknow  11.12.2023, 18:51

Wie sieht der Körper von dem Beispiel genau aus

WasGucke
Beitragsersteller

von wem?

Bcihavetoknow  11.12.2023, 19:24

Beiden optionen

WasGucke
Beitragsersteller

Körper gleichbau habs nicht reingeschrieben da man das ändern kann und es nicht was „genetisches“ ist wie Grösse,Penis,Gesicht.

5 Antworten

Wäre beides völlig in Ordnung, wenn der Rest auf den es wirklich ankommt passt!

Kann ich nicht sagen. Es kommt auf den Charakter an.🤷‍♀️

WasGucke
Beitragsersteller

Penis nicht Wichtig?

Typ 1: hübsches gesicht,grösserer penis durschnittlich gross

Ganz große Typen mag ich nicht so. Und wenn der Genannte dann noch mit seinem Ding gut umgehen kann. Zungenaktiv und Fummelfreudig ist, ist das von Vorteil.

WasGucke
Beitragsersteller

Hey wie gross magst du typen ca?

WasGucke
Beitragsersteller
@Inilein2

Wow okay was wenn der typ 173cm ist?

WasGucke
Beitragsersteller
@Inilein2

Wow also hätte er eine chance das du mit ihm ins bett steigst?

Inilein2  12.12.2023, 14:51
@WasGucke

Dazu muss alles Andere auch stimmen und mir gefallen.

WasGucke
Beitragsersteller
@Inilein2

Guckst du dir den penis und körper zuerst an bevor er dich durchnehmen darf?

Inilein2  12.12.2023, 16:41
@WasGucke

Das Gesamtpaket muss stimmen. Charakter, Humor, Einstellung und Körper natürlich auch

WasGucke
Beitragsersteller
@Inilein2

Wie sollte der Körper aussehen?

WasGucke
Beitragsersteller
@Inilein2

Was wenn er JF ist und zurückhaltend?

Keinen davon. Das sind keine Kategorien, nach denen ich mir jemals einen Partner aussuchen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

WasGucke
Beitragsersteller

als ob du 0 aufs äussere achtest..

JustASingle  10.12.2023, 21:56
@WasGucke

Doch, das tue ich. Aber die Penisgröße steht keinem Mann auf die Stirn geschrieben und ist, genau wie die Körpergröße, auch vollkommen irrelevant.

WasGucke
Beitragsersteller
@JustASingle

ist gesicht also wichtiger als körpergrösse?

Dachssi  11.12.2023, 18:49
@WasGucke

Es gibt auch Leute die, nicht nur aufs Gesicht, auf den Penis und die Größe achten, das is dir schon klar?

Typ 1: hübsches gesicht,grösserer penis durschnittlich gross

Definitiv ist immer noch größer als ich

steve487  12.12.2023, 22:44

ganz ehoistisch aber könnte ich sein😌