Würdet ihr Frauen da mitspielen?

Nein 82%
Ja 18%

17 Stimmen

6 Antworten

Mein Traummann wird vor allem durch die inneren Werte definiert, das sehe ich nicht auf den ersten Blick. Abgesehen davon küsse ich niemanden einfach so - da gehört für mich mehr dazu.

Nein

Ich küsse niemanden einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Nein

Ich "knutsche" grundsätzlich nicht einfach so rum.

Nein. Wer das macht ist eif dumm. Außerdem küss ich keinen eif so ohne Grund. Das ist lächerlich.

Nein

Kann den Traummann auch so küssen ohne das Risiko eingehen zu müssen😂