Fragerunde für die Männer! Nehmen Typen wirklich jede Frau?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Na muss passen 64%
Ja würde jede 23%
Nein es gibt nur die eine! 13%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde jede

Bei den wenigen Gelegenheiten in den letzten 55 Jahren Sex gehabt zu haben, kann ich es mir nicht leisten, solch ein Angebot abzulehnen, wenn sie nicht gerade mit Eiterbeulen übersäht ist.

Aber ich habe natürlich leicht reden: Denn ich weiß ja- es wird nicht passieren.

Na muss passen

Definitiv nein.

F+, ONS, alles kein Ding. Gerne sogar. Aber, sie muss etwas haben. Ansonsten, würde sich da auch nichts regen. Entsafter, müssen nicht sein. Dafür hab ich zwei Hände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Sie muss mir sympathisch sein, für ein Zusammenleben muss es nicht reichen. Ein Beispiel: Wir haben das gleiche Hobby, verstehen uns da sehr gut. Ich koche auch sehr gern, die ganze Bandbreite von Hausmannskost bis Sonntagsbraten und gehe gern in Restaurants aller möglichen Länder. Sie wäre total mäkelig und krüsch und ist nicht experimentierfreudig. Mit so einer könnte ich bestimmt tollen Sex oder auch F+ haben aber keine feste Beziehung, da würde ich irgendwann ausbrechen.

Nein es gibt nur die eine!

Oder auch „Nein es gibt nur den einen!“ aber eigentlich muss es auch passen, ansonsten macht es kein Sinn ;3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kinda Gay ;3
Na muss passen

Ist sehr individuell.

Typ A (Modell Neandertal) Alles, wirklich alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Typ B (Realist) Unterteilt die Frauenwelt in bumsbar und nicht bumsbar und bindet sich nur bei Liebe.

Typ C (Romantiker) Es muss Liebe sein.