Frauen, wäre so ein Ausehen beim Partner für euch ein Ausschlusskriterium?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

16 Antworten

Ja

Zu wenig Haare am Kopf und zu viele Haare am Körper. Das Übergewicht finde ich auch nicht attraktiv. Ein Mann sollte auf sich achten.

Ja

Ich bevorzuge Haare auf dem Kopf und wenig bis gar keine auf der Brust.

Außerdem finde ich Übergewicht einfach abstoßend.

Jeder Mensch sieht ja an sich aus, wie er aussieht. Aber auf so etwas kann man achten.

Nein

Ok, ich bin 17 Jahre und so wäre er vom Alter her nicht so meine Wahl.

Aber

es geht in der Frage um das Aussehen und wenn ich in seinem Alter wäre das das Aussehen kein KO-Kriterium, auch nicht ein Bauch oder die Glatze.

Ich beurteile Menschen nicht nach Aussehen, andere Werte des Menschen sind mir wichtig.

Es kommt oft vor, dass Menschen optisch nicht erste Wahl sind, aber wenn man sie näher kennenlernt man sie gerne mag als Freund und mehr.

baer33015  09.08.2021, 22:22

Wie alt schätscht du ihn?

Lieber so als einen Spargeltarzan, mein Mann ist auch der Typ Kuschelbär.

Allerdings ist eine Sache anders, er hat viel Haar am Kopf

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Den Bauch mag ich, ist gemütlich. Aber Halbglatzen und (graue Haare) sind nicht mein Fall, erinnert mich zu sehr an die Männer meine Familie. Und man will ja nicht beim rummachen an den Vater / Onkel erinnert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

summerpain
Beitragsersteller

Graue Haare hab ich aber nicht.

Loka95  09.08.2021, 10:59
@summerpain

Deshalb ist es in Klammern. Das sind die beiden Sachen die für mich unattraktiv sind, das in Klammern betrifft nicht dein Aussehen.