Ist es für euch Frauen ein Ausschlusskriterium, wenn der Mann zu behaart ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, aber er muss sie wegmachen 32%
Nein, ich würde inh so akzeptieren, wie er ist 26%
Andere Antwort 26%
Ja 16%

10 Antworten

Es kommt drauf an.

Wenn er einfach nur stark behaart ist und der Charakter sonst passt, dann sehe ich keinen Grund nicht mit ihm zusammenzusein und über diesen kleinen Makel hinwegzusehen, auch wenn es mir lieber wäre er würde sich rasieren bzw. ich das nicht besonders attraktiv finde. Doch man sollte den Partner akzeptieren wie man ist oder die Beziehung beenden, wenn man merkt, dass das nicht möglich ist.

Wenn der Mann allerdings an einer krankhaften Form von zu starker Behaarung leidet (Hypertrichose genannt), nichts dagegen tun will oder sich nicht pflegt, dann findet er bestimmt eine Frau, die mit ihm zusammen sein möchte, aber ich persönlich wäre das dann glaube ich nicht.

phoenix1330
Beitragsersteller

Wäre Trimmen "genug" für dich?

Andere Antwort

Kommt drauf an. Am Bauch und am Rücken zb finde ich starke Behaarung eher unattraktiv. Achselhaare und Schamhaare mag ich lieber getrimmt oder rasiert. Mit brusthaaren kann ich mich arrangieren. Bein- und Armhaare sind mir egal.

Andere Antwort

Kommt drauf an ob der potentiell Partner bereit ist was dagegen zu tun.

Ja

Letzteres wollte eigentlich akzeptiere ihn so wie er ist

Andere Antwort

Haare am Rücken und den Pobacken finde ich jetzt nicht sooo schön...

ansonsten kann ich damit leben

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

phoenix1330
Beitragsersteller

Erwartest du tatsächlich, dass ein Mann seinen A**** enthaart? 🤦‍♂️

phoenix1330
Beitragsersteller
@Marcus69420

Wahrscheinlich professionell, weil Stoppeln an diesem Bereich furchtbar sind. Aber zu teuer und unnötig für Normalos, finde ich.

MML123  04.06.2021, 17:02
@Marcus69420

CD/DVD oder ähnliches auf den Boden legen, sodass das Loch deinen After verdeckt und du es nicht sehen musst. Dann drüber squatten und mit nem Trimmer und dann Rasierer ran. Vorher natürlich alles ordentlich Waschen