Findet ihr das schlimm, wenn eure Freundin bi wäre?

8 Antworten

Wäre ok für mich wenn sie mit einer anderen Frau nur was macht wenn ich dabei bin, als FFM

Sicherlich nicht! Ich hatte nie eine bisexuelle Partnierin, ich bin direkt von Hetero zu Lesbe gegangen. Aber Liebe ist nie falsch.

Meine Partnerin und ich haben alle drei für Freundinnen; hetero, bisexuell und lesbisch. Aber natürlich fühlen wir uns am wohlsten, wenn wir mit anderen Lesben zusammen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Nein 👎 ist ja was natürliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus

Eher sehr gut - wie meine es ist - Also BI

user273846168
Fragesteller

kannst du sagen warum?

Nein auf gar keinem Fall. Liebe ist liebe egal welche Sexualität