Frauen Unterwäsche?

4 Antworten

Schmeiß den Kram weg. Ist edler als Verstecken.

Vielleicht glaubt sie dir, dass es von deinen Ex kommt. Aber glaube nicht, dass es das besser macht.

Ich hätte ja schon Terz gemacht, wenn irgendein Ex von mir meint, meine Unterwäsche klauen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Frag deine Ex ob sie die Unterwäsche zurück haben will. Wenn ja - zurückgeben, wenn nein - ab in die Tonne damit

Stimmt. Entweder wird sie denken das du nebenher noch andere Affähren hast, oder sie wird denken das du die Klamotten zur sexuellen Stimulation benutzt und sie vielleicht via Internet gekauft hast, oder sie wird denken das du diese Sachen selbst heimlich trägst.

Irgendwas davon wird sie denken.... und es wird sie wahrscheinlich nicht freuen.

Also entweder trennst du dich endgültig von dem Zeug, schmeißt es weg. Oder aber du packst alles an Ex-Klamotten (wirklich alles) in eine Tüte, dann in einen Karton, oben drauf in den Karton irgendwas von deinem alten Kram der eh nur im Weg herumliegt und Staub ansetzt. Dann die Kiste zumachen, zukleben, beschriften a la "altes Zeug, aufheben" und packst diese Kiste dann in dein Kellerabeil ganz hinten hin/ auf deinen Dachboden ganz hinten irgendwo.

Und dann heißts einfach nur hoffen das keine Partnerin irgendwann in 10 Jahren zufällig drüberstolpert während sie die Weihnachtsdekoration sucht.