Ist man gleich Crossdresser wenn man gerne Frauen Unterwäsche trägt?

7 Antworten

Unterwäsche sieht man nicht bei einem Kleid sieht das anders aus.

Bild zum Beitrag

Nein aber wenn du Rock oder Kleid trägst dann schon eher.

 - (Sex, Frauen, Männer)

Ist das so wichtig genau festzulegen? Zieh doch an was dir gefällt und gut ist. Ich würde sagen, kommt auf die Unterwäsche an. Eine leichte Form vielleicht? Oder eine Vorstufe? Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht mal gut aus, weil ich finde solange man niemadem schadet ist es mir doch egal, was der andere gerne an hat.

Was du trägst ist nur die wichtig und wen du nur Unterwäsche trägst dieht das ja keiner ! Gibt such mehr Auswahl bei den Damen als bei den Herren trag nur noch Damenwäsche hab noch drri normale der Rest dw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denke nicht das ist auch fetisch und es sieht ja keiner wenn was drüber anziehst denk erst wenn nur frauenkleider trägst wärst ein crossdresser