Frauen und fürze?

7 Antworten

Also wirklich, das geht gar nicht. Das hat mit Respekt und Anstand zu tun. Ich benehme mich ja im Berufsleben auch nicht so; da wäre dann das Argument mit der Gesundheit genau so anwendbar. Man kann kurz den Raum verlassen, das ist absolut zumutbar!

Also ehrlich gesagt hätte ich bz. habe ich damit kein Problem. Es ist eigentlich etwas ganz Natürliches, nur wurde es zu einem Thema gemacht das es Frauen nicht machen sollten weil es nicht zum guten Ton gehört. Wie bei so vielem haben sich die Zeiten geändert und warum darf es eine Frau nicht aber bei einem Mann ist es normal?

Das ist nicht anderes wie mit Rülpsen, wenn einem ein Rülpser entweicht dann ist das so, ob bei Mann oder Frau.

Und abtören, hallo? Wenn du das machst, meinst du dass das deine Freundin abtörnt? Wenn nicht, dann kann ich nur sagen sie liebt dich, tust du es auch?

Sag ihr einfach dass sie tun kann und dass es dir um ihre Gesundheit wichtig ist. Ob sie es dann machen will, ist ihre Entscheidung

Mein Gott das ist halt was, was Menschen tun es gehört dazu ist ganz normal und wenn eure Beziehung das nicht übersteht was soll sie denn sonst überstehn. Aber davon mal abgesehn glaube ich nicht das es so extrem ungesund ist das man deswegen so ein Thema draus machen muss ...

Macht euch locker ;-)

Würde auch nie vor meinem Freund furzen, mir egal obs gesund ist oder nicht.