Erstes Mal mit fremden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit ihr ganz klar reden…Ich finde man sollte definitiv keinen Sex haben nur um keine Jf. Mehr zu sein das darf echt nicht der Grund sein..

sie sollte eher nach was festen suchen und dort irgendwann vielleicht ihr erstes mal haben, verstehe garnicht wie man sich mit dem Thema so nen Stress machen kann…

kangaji
Beitragsersteller

Ich hab versucht mit ihr zu reden, aber sie will es trotzdem.

ardianarath  30.07.2022, 12:09
@kangaji

Wegen dem Alter finde ich es zwar nicht schlimm, ist ja legal usw aber ich frage mich wie man sich da so druck machen kann… vielleicht redest du mit ihren eltern?…

kangaji
Beitragsersteller
@ardianarath

Ich versuche nochmal mit ihr zu reden und zeige ihr auch hier die Antworten. Vielleicht wird ihr dann was klar

ardianarath  30.07.2022, 12:11
@kangaji

Mach das ansonsten müsstest du mal mit ihren eltern reden…

TheUnknownApple  30.07.2022, 12:08

Ja mit einem festen Partner stelle ich mir das auch schöner vor als es nur zu tun um keine Jungfrau mehr zu sein

Das klappt sowieso nicht. So wie sich das anhört ist das eine Kurzschlussreaktion von ihr. Das geht sowieso völlig schief, denn da wird nichts klappen, weil sie eigentlich nur möchte, dass es vorbei ist und sie es hinter sich gebracht hat.

Das Problem ist, dass sie meint es wäre ein Wettrennen. Es gibt aber nichts zu gewinnen und man sollte Sex nicht auf so ein Podest stellen. Sie sollte sich einfach mal durch den Kopf gehen lassen, dass man das erste Mal selten vergisst. Wenn das erste Mal mies war, kann es den Folgesex auch negativ beeinflussen. Will sie das?

Red mit ihr. Versuch sie davon abzuhalten. Sie wird es im Nachhinein bereuen.

Naja, es klingt nach einem Mädchen, die jeden ranlässt. Wenn sie mit ihm GV haben will, weil er mal kurz nett erscheint, wird sie es bereuen.

Statistisch geben die meisten Frauen an, ihr erstes Mal im Nachhinein zu bereuen. Alleine schon, weil das oft nicht die Person war, die sie liebten und somit war der Sex nichts Besonderes.

Am Ende ist es natürlich ihr Leben und ihr Körper. Es klingt aber schon recht niederträchtig, finde ich, wenn sie sagt, dass sie ihr erstes Mal mit einem Fremden hatte, der mal kurz "nett" aussah. Nach Motto, sie lässt jeden 'ran, der etwas sympathisch aussieht.

Zum einen sollte sie sich sehr sicher sein ob der Typ mit dem sie da schreibt auch wirklich echt ist. Wenn sie Pech hat erscheint da einer der nur mal Lust hat eine 15 jährige zu fic..en.

Sag ihr sie soll sich mit ihm mal vorher treffen (nicht für Sex) und du kommst mit.

Aber ich find die ganze Idee scheisse.

Ich finde das erste Mal sollte doch ganz was besonderes sein und ich würde sowas nur mit jemanden machen in den ich verliebt bin, es ist doch nicht schlimm mit 15 noch Jungfau zu sein.

kangaji
Beitragsersteller

Ich rede nochmal mit ihr, dass sie ihn erst kennenlernen soll und falls es zum Treffen kommt geh ich mit

communicator9  30.07.2022, 12:34
@kangaji

sag ihr sie wird es bereuen wenn sie mit einem Fremden das erste Mal hat.

Gibts keinen Jungen den sie toll findet?

kangaji
Beitragsersteller
@communicator9

Eigentlich gibt es einen, aber der will halt nichts von ihr

communicator9  30.07.2022, 12:40
@kangaji

ok - ich würd an deiner Stelle mit ihr reden und wenn sie wirklich deine Freundin ist und sie dir was bedeutet dann red es ihr aus.

Hört sich zwar jetzt voll kitschig an, aber irgendwann verliebt sie sich mal voll in einen und dann wäre sie froh das erste Mal mit ihm gehabt zu haben.