Würdet ihr mich in dieser Situation verstehen?

2 Antworten

  • "Es gibt da zu viel umwissenheit"

Ich würde dir als rat geben, es zu belassen,wie es Aktuell ist, und nicht mehr z Erzwingen oder drauß zu machen, sie verirrt sich in Social Media, und wenn sie so jemand ist, der influecing macht sind das eh zu viele Menschen die da mit mischen ( ihre follower.) es wäre eine zu öffentliche Sache so eine Beziehung, mich würde es stören, geht aber um dich, ob sie dich verarscht kann ich nicht sagen ...

kennst du sie seit SM (social media.) oder hat sich erst damit angefangen und ihr hattet schon solche Gefühle füreinander?. :) meld dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reden hilft immer. Versuch deiner Freundin zu erklären was genau du fühlst. Vielleicht kostet das etwas überwindung aber glaub mir es hilft. Wenn es dich stört das sie die ganze Zeit sachen mit ihrer Ex macht könnte es schon sein das du Gefühle für sie hast. Es könnte auch sein das sie fich eifersüchtig machen will. Das würde zeigen das auch sie wirklich gefühle für dich habt. Und wenn ihr beide dasselbe empfindet könnt ihr es mit einer Beziehung versuchen und es eunfach auf euch zukomnenlassen.

PS hoffe konnte helfen, würdd mich freuen wenn du mich auf dem laufendem hälst🙂