Freundin hat schluss gemacht weil ich schon mal eine Freundin hatte?

8 Antworten

Ihr Problem. Deine Vergangenheit kannst du nicht ändern. Wenn sie dich wegen sowas fallen lässt ist es wohl besser, sie sucht sich wen der ihren Ansprüchen gerecht wird. Wird schwer genug für sie.

Selim900
Beitragsersteller

Ja selbst wenn sie jemanden findet der keine Freundin im Leben hatte gibt ja viele,muss das nicht heissen das er der richtige ist,könnte sein das sie mit ihm unglücklich wird oder er sie Betrügt ich Zum Beispiel hätte sie oder auch jemand anderen nie betrogen. Natürlich aber hoffe ich das beste für sie und das sie glücklich wird in ihrem Leben, und das sie einen guten Partner findet.

Kitharea  18.12.2023, 07:32
@Selim900

Das ist nach wie vor IHR Problem. Lustig ist, dass ich sowas eher umgekehrt lese - dass Frauen verlassen werden weil sie schon Sexpartner hatten. Was genau derselbe Müll in grün ist. Ich wäre an deiner Stelle erstmal furchtbar wütend, dass sie dich als Mensch wegen solch oberflächlichem Mist verlässt. Dass ich ihr das Beste wünsche, kann ich immer noch tun nachdem meine Enttäuschung weg ist. Aber erstmal ist es unfair und lächerlich.
Ich könnte mir vorstellen sie wollte dich einfach verlassen aber ihr ist schlichtweg kein besserer Grund eingefallen. Weil das kein Grund ist. Aber gut. Muss sie wissen. Erhol dich gut davon. Es war nicht fair von ihr. Ich hoffe du findest jemanden, der ehrlicher zu sich selbst und zu dir sein kann.

Das tut mir sehr leid für dich. Deine Freundin hat da ein Problem, das sie für sich angehen sollte. Es ist doch das normalste der Welt, dass man schon die eine oder ander Beziehung hinter sich hat. Und kommt eben jene, die dann vielleicht für‘s ganze Leben hält. Solange sie das nicht begreift, ist es schwierig für sie, eine Beziehung einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh, dass du sie los bist. Die Tante tickt nicht ganz sauber.

Hallo!

Du hast in keinem Fall etwas falsch gemacht. Das Problem hier liegt ganz alleine bei deiner Freundin, dass sie damit nicht zurecht kommt, dass du vor ihr bereits eine Beziehung hattest. Wäre es ihr wirklich so wichtig, dass sie deine erste Beziehung ist, hätte sie dich doch zu Beginn danach gefragt, oder nicht? Suche die Fehler nicht bei dir, denn da gibt es keine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

vergess die Olle. Jeder hatte schonmal eine Freundin und viel Sex. das ist kein Trennungsgrund. Die hat dich nicht verdient

Selim900
Beitragsersteller

Ja okay ja ich glaube nicht jeder aber viele,mein Onkel Zum Beispiel hat die Liebe seines Lebens schon mit 16 Jahren gefunden und hat sich in sie verliebt. Nachdem er die Schule abgeschlossen hat hat er nach kurzer Zeit mit ihr geheiratet und jetzt haben sie Zwei Kinder und er ist 34 und meine Tante ist 33,aber es stimmt das manche Leute erst nach vielen Beziehung die Zukünftige Frau finden mein Onkel hat sie Zum Beispiel schon in der Schule gefunden.

Kitharea  18.12.2023, 07:34
@Selim900

Wie du schon sagst "Beispiel". Wir sind alle nicht gleich - manche haben Glück und manche nicht. Man misst die eigene Beziehung nicht an den Beziehungen der Anderen. Jeder entscheidet selbst, wie er die eigene Beziehung leben will.