Frauen mit Türkischem Hintergrund assozial und oberflächlich?
Ich habe einige Türkinnen in meiner Klasse und leider ist jede von ihnen unglaublich arroganz, assozial und oberflächlich... Schule ist ihnen egal, stehen nur auf Männer die aussehen wie Bodybuilder, lästern und mobben andere.
Um von diesem Klischee weg zu kommen... Kennt wer oder gibt es auch Türkinnen ohne diese negativen Eigenschaften ? Bis jetzt kenne ich keine einzige die anders tickt... und gefühlt sind sie auch sehr rassistisch gegenüber allen die nicht Türkisch sind.
15 Antworten
In meiner Klasse ist eine, die weder asozial, noch oberflächlich oder arrogant ist.
Sie ist eine der besten aus der Klasse und hat ein einser Schnitt.
Solche Eigenschaften haben nichts mit der Herkunft zu tun.
Ich kenne solche und solche.
Genauso kenne ich Deutsche, die arrogant sind, auf Schule sche**** und oberflächlich sind.
In Türkischen Familien die dazu stark am Muslimischen glauben hängen ist das leider oft so das die Mama und die Tochter abwasch etc machen. Dann toben die Mädchen sich natürlich so außerhalb der Familie aus um sich selbst halt besser zu fühlen. Das muss natürlich nicht immer so sein. Sie kann auch einfach nur so vom Charakter her so sein da in einigen Türkischen Familien die Tochter wiederum alle ihre Wünsche wahr bekommt. Es könnte aber auch an der Pubertät liegen.
Meine Schwester hat zwar auch eine kleine arrogante Seite ist an sich aber total hilfsbereit etc. Jungs können übrigens genau so werden wenn diese in der Familie besser behandelt werden als die Mädchen. Die fühlen sich dan halt einfach geil.
Klar gibt es andere! Man darf nie eine Gruppe nur wegen ein paar Fällen in eine Schublade stecken... Gibt ja auch Deutsche die nicht grade die Vorzeigeschüler sind ;)
Ich hatte mal eine junge Türkin als Arbeitskollegin, sie war !SEHR! schüchtern und ich musste all meine "Kraft" nutzen um sie ein bisschen offener zu bekommen, sie hatte normale Kleidung und war eig. so ganz ne nette. Sie tat mir aber auch leid, ich denke dass ihre Eltern extrem streng sind und sie zuhause nichts zu lachen hat.
Nennt sich auch Pubertät,ich sehe darin kein unterschied zwischen anderen nationalitäten manche weiber sind halt eklig.