Frauen meine freundin meinte ich soll beim 1date, beim mann einen auf desinteressiert machen. Gute taktik?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nich gut 100%
Gut 0%

9 Antworten

Nich gut

Nein, das ist keine gute Idee. Ausser du neigst dazu, dich dem Mann direkt an den Hals zu werfen, dann wäre es eine gute Taktik, um dich selbst zu kontrollieren und nicht zu überschwänglich zu werden. Das kann einen Mann tatsächlich abschrecken.

Aber im Allgemeinen ist es am besten, wenn du einfach du selbst bist. Zeig ihm, was dir gefällt, sag ihm auch, falls er etwas will oder vorschlägt, was du nicht machen magst.

Und anonsten lasse es auf dich zukommen. Man weiss doch erst am Date, wie es läuft und was man am besten machen soll. :-)

Nich gut

Wenn man nach außen hin ich habe keinen Bock auf dich zeigt, muss man sich nicht wundern, wenn das Date umsonst war.

Spiele keine Spielchen, sei du selbst.

Nich gut

Keine Spielchen in der Liebe, immer ehrlich und authentisch bleiben.

Viel Glück🍀

Nich gut

Ehm… ich würde das Date sofort abbrechen? Ich studiere, arbeite und hab nicht viel Freizeit um den für so jemand zu verschwenden. Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll. Dann fahre ich zu ner Freundin und mach lieber was mit ihr

Nich gut

Du sollst dich ihm nicht sofort an den Hals werfen und sofort Sex mit ihm haben, aber desinteressiert sollte man auch nicht wirken.

Desinteresse macht nicht attraktiv.