Frauen wenn der mann für euch beim 1Date zahlt, aber kein Trinkgeld gibt wäre das ein grund für kein 2 Date, wenn anonsten alles toll war?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gebe ein 2date 79%
Ne eher nich 21%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Gebe ein 2date

Ich lasse mich ungern beim 1. Date einladen, schon alleine, weil ich mich dann verpflichtet fühle für ein 2. Date.

Wenn er kein Trinkgeld gibt, dann ist es zwar komisch, aber kein Ausschlusskriterium für weitere Dates. Könnte auch Charakterstärke vermitteln. Denn das muss man sich auch erstmal trauen.

Gebe ein 2date

Klaro, kann mich ja nicht darüber beschweren, dass er kein Trinkgeld gibt, wenn ich schon eingeladen wurde. Es steht ja auch jedem frei, ob und wieviel Trinkgeld er/sie gibt. An einer Dateentscheidung ändert das nichts.

Gebe ein 2date

Wenn ich eingeladen werde, sage ich immer "Dankeschön, dann gebe ich das Trinkgeld."

Gebe ein 2date

Erstmal muss er nicht für mich zahlen. Ansonsten finde ich das ganze Trinkgeldgeben einfach nur noch affig und wills mir selbst Stück für Stück abgewöhnen