Hat ein 35-jähriger Mann Chancen bei einer 20-jährigen?
Ich bin ein 35-jähriger Mann und finde, dass es verdammt schwer ist, Single-Frauen über 30 kennenzulernen. Wenn ich mein Umfeld als Maßstab nehme, habe ich den Eindruck, dass so gut wie alle Frauen über 30 vergeben sind. Es ist nicht so, dass ich mich auf ein bestimmtes Alter fixiert habe, aber im Alltag, zum Beispiel im Beruf, treffe ich entweder auf Frauen um die 20 oder auf vergebene Frauen über 30. Weil Frauen ab dem 20. Lebensjahr mit größerer Wahrscheinlichkeit Single sind als Frauen über 30, habe ich vor, nur noch Frauen ab 20. anzusprechen. Frauen ab 30 sind mit Sicherheit vergeben. Ich kann mir aber ncht vorstellen, dass junge Frauen unter 30 sich mit einem alten Sack abgeben wollen. Ist ein Mann mit 35 schon zu alt, um Frauen kennenzulernen?
14 Antworten
Nein, 35 ist auf keinen Fall alt. Aber zu alt für eine 20 Jährige! Du könntest ihr Vater sein verdammt. Aber egal, es kommt eh nicht aufs Alter an, sondern auf den Menschen. Schlag dir aus dem Kopf, dass es sowas wie eine "Auswahl" gibt. Die richtige Frau kommt schon noch. Und dann wird es egal sein, wie alt sie ist.
Ja, aber nur solange er sich nicht für einen "alten Sack" hält.
Nein zu Deiner Beobachtung - es ist ganz sicher nicht so das die Frauen um die 20 Single sind und ü30 alle vergeben...
Richtig ist allerdings das Frauen ü30 eher schon Anhang haben als 20 Jährige ...
Evtl stört Dich ja auch das - ich vermute allerdings mehr, das Du im Grunde eh mehr Interesse an Jüngeren hast - und dadurch unbewusst die ü30 ausfilterst.
Chancen bei jüngeren Frauen hast Du dabei sicherlich - besonders wenn Du gutsituiert bist - ggfs noch gutaussehend - aber gut situiert reicht auch ^^
Doch eines muss Dir vorher klar sein - oft ( nicht immer) hat sie andere Interessen als Du - Du möchtest n netten Abend mit Kino und Candlelightdinner - sie möchte in die Disco ...oder Du möchtest Fussball mit Kumpels sehen - und sie mit Dir zum Konzert - ggfs sogar von nem Künstler den Du nicht mal vom Namen her kennst.
Es KANN natürlich auch perfekt harmonieren - aber das ist selten und geht nur mit Kompromissen
Hey ,ich suche das Glück bei einer Frau aber ist Glück das richtige Wort ?.Wenn wenigstens eine Frau auf meine Signale reagieren würde, aber leider ist das nicht der Fall ,sie sind selbstständig ,selbstbewusst usw... puhh!Das ist auch richtig weil die Geschichte zeigt das Frauen immer das nach sehen hatten im Beruf oder ,oder,aber ich gehe in number one nach der Arbeit in Bars in Kinos in Cafés aber keine Frau reagiert auf mich vielleicht haben sie die Frauen doch zu viel Ungerechtigkeit erfahren das jeder Mann eine Gefahr darstellt,.Sorry.Ich währe schon stolz aufmich wenn sich eine Frau für mich mal ne halbe Stunde am Samstag für mich nehmen würde zum reden .
Habe das "selbe" Problem, nur verkehrt herum. Was wollen 35 jährige Frauen mit einem Hosensch**r..
Ich glaube das Haupthindernis an diesen Beziehungen mit Riesen Altersunterschied ist, angst vor dem Gerede oder das Urteil der Menschen um sie herum..