Frauen kennenlernen aber wo und wie?

2 Antworten

ich glaube wenn du mit 29 noch wartest dann wirste mit 80 auch noch single sein. ich mein - worauf warten? dass eine an die tür klopft und sagt "hier bin ich, heirate mich?"

sorry - aber aus dem alter sollte man mit 29 eigentlich raus sein.

datingapps funktionieren - mann braucht bloß n dickes fell. ordentiches profil anlegen und fleißig frauen anschreiben. dann antwortet iwann auch mal eine. und ich mein da nicht 10 nachrichten sondern eher 100 nachrichten.

ansonsten... geh in clubs, geh aus. musst dich halt überwinden und eine ansprechen. es gibt hin und wieder auch single-events in clubs wo man nummern bekommt und dann so kontakt aufbauen kann. es gibt in vielen städten facebook-gruppen für neue singles in der stadt die sich auch regelmäßig unverbindlich in der gruppe treffen usw.

Das zu zweit sein und Liebe zu bekommen habe ich nie miterlebt... Ich kann mir sowas nur in der Fantasie vorstellen oder durch Filme...

und solches schleimige mitleidsgejammer vergräbst am besten ganz weit unten. da schrumpft nämlich jegliches interesse.

Mike99757  31.07.2024, 17:42

Was hälst du davon Frauen im Alltag anzusprechen beim Einkaufen, auf der Straße etc. Bin in der gleichen Situation wie der Fragensteller.

DodgeRT  31.07.2024, 17:59
@Mike99757

kann man grundsätzlich machen. kommt halt immer drauf an wie man se anspricht und wobei. sinnvoll ist ein harmloser satz den man eigentlich auch nen mann sagen könnte. sowas ist unverfänglich. und dann schauen wie sie reagiert und ggf. weiter den kontakt suchen

Vielleicht ist Finya.de was für dich. Ich finde die Seite gut gemacht u du kannst Singles aus deiner Umgebung kennenlernen. Du kannst dir die Profile direkt anschauen u die Mädels sehen dann das du auf deren Profil warst. Solltest du keinen Mumm haben sie anzuschreiben, besteht zumindest noch die Hoffnung das sie dich kontaktieren.

Da hab ich meinen Mann kennengelernt u es hält seit 12,5J.

Viel Glück dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung