Club Frauen kennenlernen aber wie?

5 Antworten

Es gibt Clubs da scheitert es zB. an Turnschuhen, etc... Kleiderordnung? Nachfragen.

Aber ich denke das Grundsatzproblem liegt völlig anders. Mit 29ig noch nichts erlebt, kein Club, keine Frau? Was hast Du bisher getan?

Wenn Du da das schüchterne Männlein raushängst, komisch drauf bist, kommst Du sicher auch nicht rein, geschweige eine Frau will was von Dir.

Arbeite an DEINER Persönlichkeit.

Als Anfang zum etwas Einlesen:

https://www.frauenverstehen.ch

Mal abgesehen davon das mir das sehr leid tut für dich, frag ich mich aber auch was du für Freunde hast. Wieso lassen sich dich dann alleine? Oder wieso geben sie dir keine Tipps was du anders machen kannst? Lass dir doch von einem Kumpel mal ein Outfit aussuchen was er tragen würde wenn er in den Club will und versuch es dann erneut.

Vielleicht musst du auch einfach an deinem Erscheinungsbild arbeiten wenn du sagst auch online Plattformen helfen dir nicht. Vielleicht mal ein neuer fresher Haarschnitt oder ne Typveränderung :)

Taruu343
Beitragsersteller

Das gleiche ist auch vorgestern passiert und ich habe immer einen ordentlichen Haarschnitt. Vielleicht zu meiner Person bin Latino, braun gebrannt und 1,75 m groß. Bin sportlich/ athletisch gebaut...

Bin immer ordentlich gekleidet und zwar Hemd, Jeans Hose und ordentliche Schuhe, so wie meine Freunde auch.

Ich habe keine Ahnung warum... Meine Freunde gehen dann aber auch nicht rein sondern wir ändern dann Pläne und schauen uns Kinofilm an oder gehen zu McDonalds / Burgerking.. Halt was anderes.. Nur 2 mal haben die mich allein gelassen und gefragt ob es ok ist, da habe ich einfach genickt und gemeint : schönen Abend noch...

Kth3012  19.08.2024, 13:48
@Taruu343

Hmm verstehe.. klingt sehr komisch und tut mir unfassbar leid das du ständig so negative Erfahrungen machst

Wenn du sagst du bist Latino hast du mal drüber nachgedacht ob es rassistische Hintergründe haben kann das du da nie rein kommst? Ich weiß nicht wo du lebst aber wer weiß was dahinter steckt.

Und klar natürlich Persönliche Treffen sind immer besser aber versuch doch sonst mal über social media Kontakt zu knüpfen. Instagram oder so 😊

Nun ja, Clubs sind ja schon Geschmacksache. Wenn du mit 29 noch nie in einem Club warst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du da groß Spaß haben wirst, geschweige denn eine Frau auf deiner Wellenlänge triffst.

Taruu343
Beitragsersteller

Von Geschichten meiner Freunden und Videos die die mir gezeigt haben stelle ich mir das Spaßig vor außerdem, mag ich Musik.. Egal ob Rap, EDM oder Techno

Such dir mal ne ordentliche Kneipe, ohne einen Lulu an der Türe, dann kommst Du a. rein und triffst b. auf normale Menschen.

Hast du es schon Düsseldorf Club versucht.? versuch mal da mit deine Freunde reingekommen weil eigentlich ist das gar nicht normal warum kommt denn andere Leuten da rein.,und du nicht das ist komisch vielleicht weil du nicht so gut eingekleidet bist deswegen kann sein.

Taruu343
Beitragsersteller

Ich bin genauso wie die anderen auch eingekleidet, Hemd, Jeans Hose und saubere Schuhe, ich kann mir nicht erklären, ich bin Latino und braun gebrannt, vielleicht haben die was dagegen... Keine Ahnung