Welche Fotos für Dating App?

2 Antworten

-Trage ein Polohemd oder normales Hemd und eine vernünftige Hose

- lass einen Freund ein Foto von dir machen, am besten draußen

- Keine Nahaufnahmen

- Keine Sonnenbrille

- geh vorher zum Friseur

- Guck sympathisch/ lächel ein wenig

- Keine schwarz weiß Bilder

- weniger ist mehr (deine Beschreibung und max. 3 Fotos die aber alle unterschiedlich sind)

- achte auf eine gute und selbstbewusste Körperhaltung, frage bekannte wie das Bild wirkt.

- Zeige dich mit einem Hobby von dir

- materielle Sachen kommen gut an: trage eine Uhr, setz dich in ein schickes Café mit guter Kleidung, wenn du hast mit deinem auto, aber auch nur wenn es teurer ist.

- Keine unscharfen Bilder, gute Kamera

Viel Glück.

Geh lieber in Reallife aus und versuche da dein Glück. Auf Solche Oberflächligen Plattformen tummeln sich sehr viele Fakes rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung