Frauen haben hohe Ansprüche, aber bieten nichts?

39 Antworten

Ich würde die Frau auch sausen lassen. Die Ansprüche mit dem Geld hast ja nicht du, sondern sie. Von daher seh ich bei dir nicht die anspruchshaltung. Mit Intelligenz und Ehrgeiz hast du erst Nach dieser Verletzung aus Ärger argumentiert.

"fahre u.a einen Audi RS7"

Dann kannst Du auch so ein Püppchen halten, das sollte ja kein Problem darstellen zu mal mit dem mehr Spaß haben kann als mit einem RS7 und aktuell bei den Spritpreisen... Ins Püppchen das Geld besser investiert

Davon mal ab: Wenn ne Frau SO direkt ist, dann ist das doch gut und Mann weiß worauf man sich evtl. einläßt

Du hast für Dich entschieden, daß Du sie oder solch ein Frau nicht willst und gut ist

Wenn sie jetzt die Dreistigkeit hatte anzufragen, dann würd ich si einfach blocken und nicht weiter drau feingehen. Ich geh von aus, daß sie nach und nach ihre Date-Liste durchgeht und schaut, wo sie Landen kann

Naja, Interessen sind eben unterschiedlich. Ich kenne auch viele Männer, die unterdurchschnittlich aussehen und meinen, ihnen würde Sex mit hübschen Frauen zustehen, nur weil sie nett sind.

Ich persönlich finde es traurig, mich finanziell von einem Mann versorgen zu lassen, aber manche Frauen sehen das anders. Ich finde es auch bescheuert, dass ich als Frau kochen und für den Haushalt verantwortlich sein soll, aber vielleicht würden gerade diese anderen Frauen das machen. Es kommt halt drauf an, welches Bild man von einer Familie/einer Partnerschaft hat. Manche Männer wollen ihre Frau ja auch finanziell versorgen und erwarten dafür, dass die Frau sich um Haushaltsdinge kümmert.

LOL! Das ist unglaublich, was manche Menschen sich herausnehmen.

Versetz' Dich einmal in ihre Lage: Sie hat es probiert und ist gescheitert. Jetzt ist sie nicht nur noch immer alleine, sondern viel schlimmer: Sie muss die eigene Anwesenheit 24 Stunden ertragen. Die Anwesenheit eines berechnenden Menschen, der mit Geld so gar nicht umgehen kann und sich wohl auch sonst nicht gut im Griff hat. Gute Freunde wird sie auch keine haben, denn sonst hätte sie Dich nicht angepumpt.

Viel Geduld beim Fröschinnen-Küssen wünsche ich Dir. Leider geht es nicht anders. Einer wird sich dann doch in eine Prinzessin verwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Apokalypse2020  25.03.2021, 16:54

Er ist auch alleine und muss sich selbst ertragen.

Mauritan  25.03.2021, 17:22
@Apokalypse2020

Das schon, doch er scheint sich zu mögen und auch mit seinen Ressourcen das Auskommen zu haben.

und überhaupt: eine junge Bekanntschaft nach GELD zu fragen, das finde ich sowas von peinlich. Doch die Menschen sind verschieden.

Apokalypse2020  25.03.2021, 17:27
@Mauritan

Ja, ich finde das auch peinlich, aber seine Ansichten sind ebenfalls peinlich. Er definiert sich ja selbst nur über Geld, findet es aber blöd, wenn das andere auch tun. Total absurd! Eine vernünftige Frau wird an so jemandem eh kein Interesse haben.

Mauritan  25.03.2021, 17:28
@Apokalypse2020

Damit hast Du wahrscheinlich recht. Er wird schon jemand finden, der sein Niveau hat. Was auch immer das heißen mag.

Ich würde sagen dass ist eher eine Ausnahme und keinesfalls die Regel bei Frauen.