haben schwule höhere oder niedrigere ansprüche an ihre dates als frauen an männer?

optisch meine ich

4 Antworten

Das ist individuell ganz unterschiedlich, wie bei Frauen auch.

Manche ja, manche nein und bei manchen abhängig davon, ob sie einen ONS oder eine Beziehung suchen.

Hohe oder tiefe Wertigkeiten nach Scala.... Langsam verstehe ich wie das Konzept Herrenrasse funktioniert

Ist nicht zu verallgemeinern. Manche wollen nur einlochen andere Detaillierte wünsche für eine Langfristige Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.

Andere Würde ich sagen , Sex ist da oft ein Must direkt , aber man kann nichts verallgemeinern an aber da ich selbst Schwule kannte Ist das so meine Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne