Was braucht man um eine Frau beeindrucken zu können?

20 Antworten

Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die sich in dein Auto verlieben und dich höchstens als Ergänzung ansehen. Lange bleiben die ohnehin nicht.

Marschauank926
Fragesteller

Naja da ich eine Frau habe ist es mir egal.

daciafelix  22.02.2022, 17:49
@Marschauank926

Ich habe nicht ausschließlich dir persönlich geantwortet, da lesen ja noch eine Menge anderer Leute mit. Vor allem jüngere Männer machen den Fehler und wollen sich Frauen mit Auto und Geld kaufen, das geht aber praktisch immer schief. Deshalb habe ich das erwähnt, aber nicht, weil ich mich in deine Beziehung / Ehe einmischen möchte.

Selbstbewusstsein und große Ziele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es völlig egal ist.
Mein "Typ" Frau steht wohl eher auf Bescheidenheit und Intelligenz, als auf Materielle Dinge.

wilees  23.02.2022, 09:26

Gilt auch umgekehrt.

Charakter..

Intelligenz..

Witz..

Bei nem dicken Auto, das nur zum angeben da ist, muss ich immer denken der Herr muss was nicht so dickes kompensieren

Ja, es gibt wohl Frauen, die sich mit einem fetten Sportwagen beeindrucken lassen.

Für die bist du dann aber auch nur so lange interessant, bis einer mit einem noch fetterem Sportwagen um die Ecke kommt! 💁🏻‍♂️

Für alle anderen Frauen, die einen treuen und gleichwertigen Partner möchten, sind materielle Besitztümer uninteressant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung